Logo

Liecht Lädeli - Gesundheitspraxis

Navigation

Inhalt

 

Behandlungen

„Es spielt doch keine Rolle, wer, was oder welche Methode schlussendlich heilt- Hauptsache ist nur, dass es heilt! Egal wie, egal wer und egal was!“

Die Behandlungs- und Heilmethoden enthalten z.B. Kinesiologie, Hypnose, chin. Medizin, Ayurveda, Osteopathie und Energiearbeiten. Als Erstbehandlung empfiehlt sich eine vollumfängliche Gesundheitsberatung oder eine Energiebehandlung.

 

Bist Du finanziell eingeschränkt und kannst Dir eine private Sitzung oder einen Anlass in meiner Praxis nicht leisten? Sende mir ein E-Mail (info(at)liecht-laedeli.ch). Sicherlich finden wir einen Ausgleich, der für uns beide stimmt.

Energiebehandlung (40-55 Min. / Fr. 160.-)

Bei einer Energiebehandlung wird hauptsächlich an der Körperenergie (Energiesystem) gearbeitet. Dabei lasse ich mich von der Geistigen Welt führen. In den meisten Fällen führt dies zu einer kurzen Fussreflexzonenmassage (Kommunikation mit dem Körper). Anschliessend werde ich Deinen Fuss (oder Kopf oder Bauch) nur noch leicht berühren. Ob an Chakren gearbeitet wird, der Aura, dem Shushumna-Kanal oder weiteren energetischen Zentren ist individuell. Auch die Energien die während einer solchen Session fliessen sind individuell auf den Kunden angepasst. Nach der Behandlung erläutere ich, welche Einblicke und Informationen mir gewährt wurden und was bearbeitet wurde.
Sehr zu empfehlen bei Müdigkeit, Stress, psychischen Problemen, Antriebslosigkeit, Trauer, Konzentrationsschwierigkeiten, Nervosität, Angst, Blockaden, etc.

Vollumfängliche Gesundheitsberatung (40-55 Min. / Fr. 160.-)

In einer vollumfänglichen Gesundheitsberatung wird der gesamte Körper berücksichtigt. Es gilt heraus zu finden, was die Grundursache(n) ist vom Beschwerdebild und was der kompletten Gesundheit oder dem Glücklich-sein im Weg steht. Um spezifisch zu behandeln und ausfindig zu machen, was Dir zur Genesung verhilft, lese ich mit meinen sensitiven und spirituellen Fähigkeiten (meist via Reflexzonen) Deinen Körper (Organe, Vitalstoffe, etc.) oder Deine Psyche.
Es wird keine Option offen gelassen, Deine Gesundheit zu optimieren.
 

Heilen in Trance (20-50 Min / 140.-)

Trance Healing ist eine Methode, in der Energie aus der Geistigen Welt durch das sich in Trance befindende Medium (Stephanie Bosshard) hindurch zu Ihnen fließt. So arbeitet die Geistige Welt direkt an Ihnen (nicht das Medium arbeitet an Ihnen). Die Geistige Welt kennt jegliche Zusammenhänge und weiss immer, wo welche Energie notwendig ist. Bei dieser Behandlung wird keine Diagnose gestellt. Durch eine Trance Healing Session wird eine Initialzündung gesetzt für einen allfälligen seelischen und körperlichen Heilungsprozess. Ebenfalls können Beschwerden sofort verschwinden. Die Wirkung einer Session dauert bis zu vier Wochen an. Veränderungen in diversen Lebensbereichen dürfen eintreten. Gründe für ein Trance Healing können jegliche Leiden sein, die sich auf körperlicher oder auf emotionaler Ebene zeigen. Es ist wichtig, dass Sie mir vorgängig keine Informationen geben, weshalb Sie mich aufsuchen- wir werden nach der Session darüber sprechen. Während des Trance Healings dürfen Sie sich einfach entspannen und die Energien auf sich wirken lassen. Die komplette Session dauert 40 - 50 Minuten.
Info-Blatt (bitte lesen und mitbringen).

Ernährungsberatung (60 Min / Fr. 160.-)

Mit den vielen verschiedenen Ernährungstheorien und Nahrungsmittelergänzungen kann es schwierig werden, den Überblick zu behalten. Ich erklähre Dir gerne, wie Du Dich einfach, natürlich und gesund ernährst um Gesundheit und Vitalität zu steigern. In Einzelsitzungen berate ich Dich individuell und nutze dabei meine intuitiven und sensitiven Fähigkeiten um genau zu erkennen, was Dein Körper braucht.

Was Du wissen musst, bevor Du einen Termin vereinbarst: Es gibt kein anderes Wundermittel als TUN. Ich werde Dir mein Wissen aus jahrelangem Experimentieren und Forschen weitergeben, doch es enthält keine Abkürzung. Umsetzen kann ich Dir nicht abnehmen. Gesunde Ernährung ist keine Diät sondern eine Lebensweise. 

Fernbehandlung (pro Stunde Fr. 160.-)

Bei einer Fernbehandlung wird die Person energetisch gereinigt und mit diversen Energien versorgt, welche die Selbstheilkräfte stark anregen. Falls notwendig wird nach dem Problem / der Ursache für allfällige Symptome gesucht. Empfehlenswert v.a. bei (Klein-) Kindern mit Schlafproblemen, Unruhe, Angst, Hyperaktivität, Trauer, etc.

Nach der Behandlung versende ich ein E-Mail mit den Angaben und den Ergebnissen. Für eine solche Behandlung benötige ich Name, Geburtsdatum und falls möglich ein aktuelles (max. 3 Mt. alt) Foto, worauf ich die Augen gut sehen kann. Übliche Dauer ca. 40-80 Minuten.

Limitless Session (90-120 Min / Fr. 300.-)

Du hast ein bestimmtes Ziel, erreichst es aber nicht? Hast Du allgemein das Gefühl, nicht weiter zu kommen? Ob die Themen psychisch, materiell oder körperlich sind- spielt keine Rolle bei dieser Art von Behandlung.
Falls Du bereit bist, viel dafür zu geben, ist eine limitless Session das Richtige für Dich. Bei dieser Session werden Dein Körper und Dein Geist reprogrammiert und Du bekommst ein Update. Das heisst Muster, Blockaden, Glaubenssätze oder andere Dinge die Dich blockieren, werden gelöscht und auf Dein Ziel entsprechend umprogrammiert.
Nach der Session bekommst Du kleine Anweisungen für Deinen Alltag, wie Du weiter und schnellst möglich Dein Ziel erreichst.

Hypnose Plus (90 Min / Fr. 240.-)

Du hast ein bestimmtes Ziel, erreichst es aber nicht? Egal ob dein Thema psychisch, körperlich oder materiell ist- dieser Art von Hypnose kann dich weiter bringen. Hypnose Plus enthält Ansätze der klassischen Hypnose, ist aber ausgebaut mit weiteren Methoden um effizienter dein Ziel zu erreichen. 
Falls du bereit bist, einiges für dein Ziel zu geben, ist dies das Richtige für dich. Bei dieser Session werden dein Körper und dein Geist reprogrammiert und du bekommst ein Update. Das heisst Muster, Blockaden, Glaubenssätze oder andere Dinge die dich blockieren, werden gelöscht und neue Synapsen die deinem Ziel entsprechen werden programmiert. Wir arbeiten mit deinem Vorstellungsvermögen und deinem Unterbewusstsein.
Nach der Session bekommst du kleine Anweisungen für deinen Alltag, wie du weiter und schnellst möglich dein Ziel erreichst.

Lernstunde (60 Min / Fr. 120.-)

Du möchtest Deine eigenen spirituellen und intuitiven Fähigkeiten entdecken und trainieren? Deine Helfer aus der Geistigen Welt kennen lernen oder üben Energien zu lesen?
In dieser Stunde erzähle ich Dir alles, was Du über Spiritualität wissen möchtest und übe persönlich mit Dir, Vertrauen in Deine eigenen Fähigkeiten zu gewinnen.

Privates Channeling, Botschaften aus der Geistigen Welt (400.-)

In einem privaten Channeling erhältst Du Antworten auf Deine Fragen, egal wen sie betreffen. Ebenfalls entsteht ein Kontakt mit der Geistigen Welt und Energien, die direkte Heilung hervorrufen können.
Während Stephanie (oder ein ihr vertrautes Medium) unter Führung in eine Art Tiefschlaf geht, wird Dein Höheres Selbst (der machtvollste und allwissende Teil in Dir) oder geistige Wesen gerufen, um Antworten auf Deine Fragen und Botschaften die für Dich wichtig sind, zu empfangen. Die Geistigen Wesen werden durch den Körper des Mediums sprechen. Du bist in dieser Sitzung nur Zuseher und –Hörer.
Die Session wird vom Guardian (Führer) geleitet, das Medium dient in der gesamten Sitzung nur als Kanal und befindet sich in einem veränderten Bewusstseinszustand. Es kann sich nach dem Channeling nur spärlich oder nicht an das Geschehene erinnern. In einer solchen Sitzung ist Deine Ansprechperson also der Guardian (Lara oder Regula, ausgebildete und professionelle Medien, vertraute Guardians von Stephanie).

Heilung durch das Höhere Selbst (Fr. 450.-)

Unsere ganze Welt befindet sich in Transformation und wir stets mit ihr. Um Dein Körper und Dein Geist zu verstehen, ist es sinnvoll, Kontakt mit etwas Höherem oder etwas Weiserem zu haben. In einem Higher Self Healing nehmen wir genau mit diesem weisen Teil (für mich das Höhere Selbst) Kontakt auf. Dein Höheres Selbst ist der weiseste und der kraftvollste Teil in Dir. Das Höhere Selbst kennt jeden Seelenplan und jede Antwort, es ist der göttliche oder der Lichtanteil in Dir. Jeder Mensch bringt diesen Anteil mit auf die Erde. In einer solchen Session führt Dich Stephanie Bosshard in einen tiefen Entspannungszustand. Durch das Dein Verstand / Dein Ego zur Seite geschoben wird, entsteht Platz in Deinem Körper und Geist für die Energie des Höheren Selbst. Hinter Deinem Verstand liegen wortwörtlich wundervolle Sachen. Dem Höheren Selbst werden dann Deine Fragen gestellt und die Antworten spricht Dein eigener Mund.

Dein Körper und Dein Geist können durch die Energie vom Höheren Selbst geheilt werden, manchmal sofort, manchmal als Prozess. Es ist möglich, konkrete Anweisungen und Tipps zu erhalten, um Dein Leben so zu gestalten, wie Du es möchtest.

Diverse Fragen können gestellt werden wie z.B.:

- Warum bin ich hier?
- Was ist meine Lebensaufgabe?
- Wo komme ich her?
- Wieso bin ich krank?
- Wieso komme ich nicht weiter in meinem Leben?
- Wie kann ich helfen?

Eine Higher Self Healing Session dauert zwischen 2-5 Stunden. Es ist wichtig, dass Du nach Deinem Termin nichts Weiteres einplanst, da wir das zeitliche Ende der Sitzung nicht kennen und Dein Körper anschliessend Ruhe erhalten soll. Anfangs werden wir uns unterhalten, danach starten wir eine Art Traumreise unter der Führung Deines Höheren Selbst.

Garantie, dass die Energie des Höheren Selbst spricht, kann nicht gegeben werden und hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Aber Ziel jeder Session ist es, das diese Energie in Deinen Körper fliesst und wirken kann.

Proxy Healing (140.-)

Das Proxy Healing wirkt wie ein Trance Healing. Nur wird hier die spirituelle Energie auf ein Proxy, also ein Gegenstand geleitet. Dieser energetisierte Gegenstand wirkt persönlich und ist nicht übertragbar. Sie können ein Proxy Healing via E-Mail (Angabe von Name und Geburtsdatum) bei mir bestellen und ich werde es Ihnen per Post zustellen (kleines Tuch). Sollten Sie einen persönlichen Gegenstand (Schmuckstück, Plüschtier, Kissen, etc.) als Ihr Proxy nutzen wollen, ist dies auch möglich. Proxy Healing wird vor allem bei Kindern, Tieren oder chronischen Beschwerden angewendet.

Fussreflexzonenmassage (60 Min. / Fr. 160.-)

Eine Fussreflexzonenmassage ist nicht einfach eine Fussmassage. Durch die Reflexzonen wird der ganze Körper stimuliert, speziell die Organe. Diese werden an- bzw. abgeregt und somit zur korrekten Funktion gebracht. Bei dieser FRZM wird man zusätzlich mit Energie versorgt oder kann einen Energieüberschuss abbauen.
Zu empfehlen bei diversen Leiden wie Energielosigkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Schmerzen, psychischem Stress, Blasenproblemen, Verdauungsschwierigkeiten, Krankheiten, etc.
Die FRZM wird individuell auf den Kunden angepasst.

E-Mail-Beratung (nach Aufwand)

Du hast Fragen oder benötigst Tipps? Gerne darfst Du mir diese per E-Mail stellen. Du wirst über die Kosten der Antwort(-en) vorwerg informiert und sobald der Betrag eingegangen ist, bekommst Du eine Antwort.

Dieser Dienst bezieht sich auf Fragen / Tipps im Bereich:
- Gesundheit
- Psyche
- Umgang und Verhalten mit / in einer Situation
- Ernährung
- Geistige Welt
- Meditation und "Erlebtem" in einer Meditation
- Nahrungsergänzungsmittel

Wenn die Frage zu persönlich ist, so dass ich via (Fern-) Behandlung hinschauen müsste, um eine korrekte Antwort geben zu können, würde ich dies selbstverständlich schreiben. Ebenso wenn ich Deine Frage nicht beantworten kann.

Fragen an: info(at)liecht-laedeli.ch

 

 

Fusszeile und weitere Informationen

Top