Logo

Liecht Lädeli - Gesundheitspraxis

Navigation

Inhalt

 

Kunden Feedback

  

Trance Healing

Eine sehr schöne, faszinierende und wohltuende Erfahrung. Während der Behandlung hatte ich den Eindruck irgendwo im All rum zu schweben, fühlte mich schwerelos und leicht. Zugleich war ich von wunderbaren Emotionen und einem inneren Lächeln erfüllt. Als Stephanie ihre Hand auf meine Schultern legte, konnte ich spüren, wie eine sehr kraftvolle Energie meinen Körper durchströmte und auch wie einige Muskeln bzw. Organe auf diese Schwingungen reagierten. An gewissen Stellen haben sich Verspannungen gelöst und vor allem die Tage danach habe ich bemerkt, wie sich in mir ein Zustand von Ganzheit und Harmonie ausbreitete und auch wie sich Herzräume öffneten. Ich war Eins mit meinem Körper, Eins mit den Menschen um mich herum und auch viel, viel bewusster darüber, was mir Kraft gibt oder Glücksgefühle auslöst. Ich konnte die Bedürfnisse meines Körpers besser verstehen und auch Frieden schliessen mit einigen Aspekten meines Selbst. Ich fühlte mich glücklich in meiner Haut und vieles, das mich im Alltag so sehr beschäftigte, blieb irgendwie fern. Um mich herum wurde ein Raum geschaffen, der Geborgenheit schenkt und der mir das Gefühl gibt, was auch immer da kommen mag, ich schaffe das! Ja, es war auf ein tiefgehendes Erlebnis, hat Veränderungen in meinem Körper, meinem emotionalen Erleben und auch meiner Wahrnehmung bewirkt.

Während der Behandlung konnte ich mich sehr entspannen. Gleich danach fühlte ich ein "Kribbeln" im Körper, ich war so richtig energetisiert, was auch einige Tage anhielt.
Während des 3 wöchigen Prozesses nach der Sitzung bin ich ruhiger geworden, was sich auch in meinem Umfeld spiegelt.
Auch haben sich meine 1000 Gedanken im Kopf, die mich ständig blockierten, verabschiedet. Meine Beziehung zu meinem Freund und auch zu meinen Kindern hat sich sehr harmonisiert und die Kommunikation ist verständlicher und klarer geworden. Ich fühle mich sehr entspannt und locker auch wenn immer noch Einiges am Laufen ist. Ich spüre, dass ich durch die Behandlung auf dem richtigen Weg bin.
Das Trance Healing ist eine Bereicherung für meine Seele und eine Erfahrung wert! Lieben Dank!

Während der Behandlung habe ich mich sehr entspannt, konnte ein Kribbeln am ganzen Körper spüren und fühlte mich sehr wohl dabei.
Nach dem Trance Healing hat sich meine komplette Ausstrahlung im positiven Sinn verändert. Ich wurde von ganz vielen Personen darauf angesprochen. Sie sagten ich würde frischer, feiner oder glücklicher aussehen.
Mein Körper musste sehr viel arbeiten nach der Behandlung und in meinem Umkreis hat sich viel getan. Es wurde alles harmonischer.
Ein Trance Healing würde ich jedem empfehlen. Vor allem denjenigen die Veränderungen möchten und / oder "aufräumen" wollen.

Herzlich, Paola

  

Limitless Session

Liebi Stephanie, was dü geschter mier mitgegä hesch isch en wunderschöni, unbeschrieblichi Erfahrig gsi. Ich fühle mich wunderbar und ich danke dir.
Dü bisch en bemerkenswerte, wunderschöni Persönlichkeit. Das isch unglaublich was dü fer en Energie üsstrahlsch.
Ich bi sehr dankbar fer ieschi Begägnig und das mieni Helferlein mich zu dier gfiehrt hent.
Danke fer die sinnvolle, liechti Pflastersteina wa dü mier mitgegä hesch fer miene negscht Meilenstein.

Ich wünsche dier ganz viel Magie in dienem Läbe.

Bis bald miene Engel.
Ganz en liebe Grüess, Tatjana

  

Energiebehandlung

Die Behandlung bei Stephanie war ein wunderschönes Erlebnis. Durch ihre frische und sympathische Art fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl bei ihr. Während der Behandlung konnte ich mich gut entspannen und fühlte mich getragen.

Ich bin zwar mit einem konkreten Wunsch zu ihr gegangen, habe ihr aber nichts davon erzählt, um die Behandlung nicht zu beeinflussen. Stephanie konnte alle meine Themen wahrnehmen und hat somit genau in den Bereichen Heilung geben können, in denen ich dies unbedingt brauchte. Ich war beeindruckt, wie genau sie meine Lebenssituation erkennen konnte! 

Nach der Behandlung war ich erst ziemlich erschöpft und konnte dann in der Nacht lange und tief schlafen. Am nächsten Tag und auch die Tage darauf hatte ich viel Energie und fühlte mich wunderbar. 

Vielen Dank, liebe Stephanie!!

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben bei Stephanie.

Ich hatte einige Energiebehandlungen bei ihr und ab der ersten Sitzung hat sich einiges bei mir verändert und aufgelöst. Heute bin ich soweit, dass ich vieles selber lösen kann, dank Ihrer Unterstützung.

Es ist eine schöne und wohltuende Art seiner Seele, seinem Geist und seinem Körper was Gutes zu tun.

Bereits währen der Behandlung kann man manchmal schon merken, wie sich Dinge lösen- die einem unlösbar vorkommen. Sei dies seelisch, psychisch oder körperlich.

Während und auch nach der Behandlung ordnet sich vieles neu und es hilft einem gewisse Dinge klarer zu sehen und zu verstehen.

Danke dir für Dini toll Energie!

Liebe Stephanie,

danke dir nochmals für diese wunderschöne Sitzung und den Engel.
Deine Fähigkeit, Menschen zu berühren - von Innen wie Aussen - ist beeindruckend und inspirierend. Es war zudem einfach herrlich, dich als Menschen kennengelernt haben zu dürfen.
Du liebst deine Arbeit und legst so viel Herz da rein, was so spürbar ist und einen so liebevollen Raum schafft, sodass man sich einfach gehen lassen kann und eins wird mit Gefühlen, an die man zuvor nicht einmal zu denken wagte.

Mersi!

Durch die Energie-Behandlung und ein Seminar bei Stephanie bin ich ein Stück weiter zu meinem wahren Selbst und der Liebe diesem gegenüber gekommen. Stephanie weiss genau was sie sagt und tut. Ich konnte mich entspannen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das gute Gefühl welches ich während der Behandlung spürte, blieb weiter in mir und hat meinen Alltag positiv verändert.
Stephanie ist definitiv weiter zu empfehlen. Ich werde sicher weitere Behandlungen und Seminare besuchen.

  

Seminare

Liebe Stephanie

Zuerst nochmals vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Seminar "Heilen mit der Geistigen Welt" ❤

Woow einfach unglaublich was da alles passiert ist! Ich bin unendlich froh, mich für dieses Seminar entschieden zu haben.

Dabei hatte ich einen riesigen Stress an diesem Wochenende und an beiden Tagen kam ich spät ins Bett! Am Samstag als ich beim Seminar angekommen bin, ging es mir nicht so gut! Doch schon im Laufe des Morgens wurde es besser (nicht ganz) und am Sonntag dann war ich voller Elan und Vorfreude, was mich erwartet! Und ich wurde noch einmal überrascht.

Ich schreibe jetzt dir dieses E-Mail und ich habe Tränen in den Augen, weill es mir ein Stück mein Herz geöffnet hat! DANKE

Von Herzen ganz liebe Grüsse und bis bald,

Barbara

Durch die Energie-Behandlung und ein Seminar bei Stephanie bin ich ein Stück weiter zu meinem wahren Selbst und der Liebe diesem gegenüber gekommen. Stephanie weiss genau was sie sagt und tut. Ich konnte mich entspannen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das gute Gefühl welches ich während der Behandlung spürte, blieb weiter in mir und hat meinen Alltag positiv verändert.
Stephanie ist definitiv weiter zu empfehlen. Ich werde sicher weitere Behandlungen und Seminare besuchen.

 

 

Fusszeile und weitere Informationen

Top