Logo

Liecht Lädeli - Gesundheitspraxis

Navigation

Inhalt

 

Stephanie Bosshard Blog

Für dich in schlechten Tagen

12. Februar 2019, Stephanie Bosshard - Spiritualität, Gesundheit

An einem miesen Tag geschrieben:

Ich will mein altes Leben zurück.Ich möchte mein Leben zurück, wo ich noch unwissend war. Ich wünsche mir die Zeit zurück, wo ich freudig für jemanden arbeiten konnte, ohne dass es mich interessierte, wohin mein erwirtschafteter Gewinn floss. Ja ich wünsche mir sogar meine Logiklücke zurück, als mir noch nicht klar war, dass mich niemand anstellt, der durch mich nicht finanziell mehr erwirtschaftet, als mein Monatslohn ist. Ich wünsche mir die Zeit zurück, in der ich jedem Glauben schenkte, der mich belehrte. Ich möchte die Zeit zurück, als ich bei Kopfschmerzen ganz einfach eine Tablette schluckte, denn die behob ja mein Problem.

Mehr...

Das mit dem Loslassen

15. September 2018, Stephanie Bosshard - Spiritualität, Gesundheit

Vorab: Du musst nicht loslassen, lass es automatisch für dich geschehen.
Von allen Seiten liest und hört man «du musst loslasse». In vielen Fällen ist das so- ja man sollte eigentlich sogar alles, wirklich alles loslassen.
Doch wie lässt man los? Was ist loslassen? Und vor allem wie lässt man etwas los, was man liebt?
Loslassen ist Vertrauen. Vertrauen in das Leben. Vertrauen in dich. Vertrauen in deine Gegenüber. Nun ich weiss, mit dem Vertrauen verhält es sich in etwa gleich, wie mit dem Loslassen. Wie geht das denn? Ich möchte dir hier einen Auszug aus einem Channeling weitergeben und ergänzen mit meiner Ansicht vom Loslassen.

Mehr...

Das Leuchten der Coaches

21. April 2018, Stephanie Bosshard - Spiritualität, Gesundheit

Nur weil ich spirituell Lebe, meiner Berufung folge, Menschen helfe und sie coache, Sport mache und mich gesund ernähre, heisst das nicht, dass ich keine Probleme habe, es heisst auch nicht, dass ich perfekt bin! Es ist mir so wichtig, dass Du das weisst.
Ich bin von Herzen gerne ein Vorbild für Dich, eine Motivation für Dich, eine Inspiration für Dich- doch zweifle bitte, bitte nicht an Dir, wenn Du mal ein Tief hast, traurig bist, Dich fragst für was Du das alles tust, nicht jeden Menschen lieben kannst oder alleine nicht weiter kommst.

Mehr...

Neues Jahr

19. Januar 2018, Stephanie Bosshard - Spiritualität

Wie viele konnte auch ich es nicht lassen, unsere Helfer aus der Geistigen Welt über das Jahr 2018 zu befragen. Eigentlich erwartete ich viele verschiedene Botschaften oder gar kommende Ereignisse- da sieht man, das auch mein menschlicher Verstand sehr aktiv ist :) Was ich über das Jahr 2018 erfahren durfte aus einem Channeling:

Mehr...

Die neue Welt

19. Januar 2018, Stephanie Bosshard - Spiritualität

Vielleicht hast auch Du bereits von der neuen Welt gehört. Dieses Thema ist schon länger aktuell und man liest vieles, teils auch verschiedenes darüber. Folgende Fragen versuche ich in diesem Blog-Beitrag zu erläutern.

Was ist die neue Welt? Wie entsteht die neue Welt? Wer geht in die neue Welt? Geht die alte Welt unter?

Mehr...

Stress

27. Juni 2017, Stephanie Bosshard - Gesundheit

Ich bitte nicht oft um etwas, aber hier bitte ich Dich von Herz zu Herz diesen Eintrag zu lesen.
Ist Dir bewusst was Stress alles auslöst? Was Stress alles zerstört? Wo hin Stress führt?

Beim Erforschen der Antworten, wirst Du viele traurige Antworten finden.

Mehr...

Das Gehirn - Dein Werkzeug

27. Juni 2017, Stephanie Bosshard - Gesundheit

Es gibt Menschen, die können ihr Gehirn (oder Ego) nicht abschalten und nicht kontrollieren, was einige unzufrieden oder gar negativ gestimmt macht. Sie mögen ihr Ego nicht.

Ich möchte Dir sagen, lerne Dein Gehirn zu lieben- es ist ein absolut geniales und starkes Instrument. Stell Dir vor, dass all das was vielleicht jetzt noch negativ in Deinem Kopf rattert, auch positiv rattern kann.

Mehr...

Herz - Kopf

26. April 2017, Stephanie Bosshard - Gesundheit

Vielleicht geht es Dir manchmal auch so, dass Du nicht verstehen kannst, weshalb andere Menschen gewisse Dinge tun, sagen- oder einfach so sind, wie sie sind. Solche Aktionen können verletzend sein oder die eigene Laune und Energie im negativen Sinn beeinflussen.
Doch können wir lernen zu sehen, dass dieses Handeln kaum etwas mit Dir zu tun hat.

Mehr...

Ohne Schmerz kein Warum

17. April 2017, Stephanie Bosshard - Spiritualität

Inspiriert von verschiedenen Menschen und Channelings (Elohjim) ist dieser Blogeintrag entstanden.

Mich quält immer wieder die Frage, weshalb einige Dinge so sind, wie sie sind und weshalb so viel Leid geschehen muss auf dieser Erde.
Auf der Suche nach Antworten bin ich darauf gestossen, dass wir Menschen vieles tun- angespornt durch Schmerz.

Mehr...

Lebe!

01. Mrz 2017, Stephanie Bosshard - Spiritualität

Dein Körper und Dein Geist sind nur hier um zu überleben, LEBEN musst Du selbst.
Wir sind ein dreiteiliges Wesen aus Körper, Geist (Ego, Gehirn) und Seele. Unser Körper und unser Geist sind immer darauf ausgerichtet, zu überleben.
Alles Neue möchten diese zwei Teile von uns nur ungern- denn sie wissen nicht, dass man mit dem Neuen auch überleben kann.

Mehr...

 

 

Fusszeile und weitere Informationen

Top